Digisoft

BUSINESS HV - Hausverwaltung

 

Digisoft BUSINESS HV (Hausverwaltung) ist eine umfangreiche Software für die Wohnungswirtschaft in mehreren Ausbauvarianten, die sich sowohl für den Einsteiger als auch den erfahrenen Anwender eignet, für den kleinen Betrieb ebenso wie für große Firmen.


 

Ebenso für die Hausverwaltung geeignet sind die Produkte EcoMietBuha, EcoVermieten, EcoWEG und EcoMiete.

 

Wichtig:

Für branchenorientierte Programme sind branchenübliche Grundkenntnisse erforderlich.

Die Software kann beim Erlernen der Fachkenntnisse durchaus hilfreich sein, ersetzt aber nicht eine gewisse Grund- Qualifikation!

Die Software ist ein hoch-qualitatives, branchenspezifisches 'Werkzeug' - eine Berufsausbildung kann logischerweise nicht enthalten sein!

 

Allgemeine Hinweise finden Sie hier.