Digisoft

PSNV - Personaleinsatz / Spezial: Cinema DS

 

Digisoft PSNV (Personaleinsatzverwaltung) ist eine branchenspezifische Software, die auf den Grundlagen der Digisoft Software-Technik aufbauend spezielle Anwendungen für den Personaleinsatz bietet.

 

 

CINEMA DS ist eine ergänzte Spezial-Variante, die sich insbesondere für die interne Verwaltung in Kinos und Theatern eignet.

Hier stehen spezifische Programmteile zu Veranstaltungsplanung, Aufführungsplanung und Auswertungen zur Verfügung.



 

Ebenso für den Personaleinsatz geeignet sind die Produkte EcoDienstpaln, EcoPersonal.

 

Wichtig:

Für branchenorientierte Programme sind branchenübliche Grundkenntnisse erforderlich.

Die Software kann beim Erlernen der Fachkenntnisse durchaus hilfreich sein, ersetzt aber nicht eine gewisse Grund- Qualifikation!

Die Software ist ein hoch-qualitatives, branchenspezifisches 'Werkzeug' - eine Berufsausbildung kann logischerweise nicht enthalten sein!

 

Allgemeine Hinweise finden Sie hier